Donnerstag, 1. September 2011

Welcome:LA-Running / Lichtentaler Allee


 Willkommen !! Bienvenue!! Welcome LA-Runners!!

Ab sofort nutze ich diesen Blogspot-Blog zur Darstellung und Besprechung von Inhalten zum Lauftraining mit den von mir sog. LA-Runners

Die LA-Runners starten Ihr Training heute am 01.09.2011 in Baden-Baden

LA steht hier selbstverständlich für Lichtentaler Allee (und nicht für Los-Angeles).

Dieser Blog ist öffentlich. Es werden daher keine personenbezogenen Daten o.ä. veröffentlicht, die irgendeinen Rückschluss auf Teilnehmer zulassen.
Die Teilnehmer haben die Möglichkeit hier etwas nachzulesen und die empfohlenen Links zu lesen oder zu nutzen.

Alle LA-Runners erhalten immer 1 - 2 Tage nach dem gemeinsamen Training eine E-Mail. Daher bitte immer eine aktuelle E-Mail.Adresse angeben. - Unter Umständen bitte auch in den Spam-Ordner schauen. - Ich maile von: info@aktiv-training.de 

Inhalte

Laufen / Lauftraining / Gehen / Walking
Lauftherapie
Übungen zur Laufhaltung
Laufschulung
Funktionelles Training
Core-Training
Rückentraining
und weiteres bei Bedarf. 

Ich freue mich auf das gemeinsame Training.

Personal Training / Kleingruppentraining
Gesundheitsmanagement / Gesundheitsoaching / Lauftherapie
Vibrationsstraining / Hiking / Speedhiking
JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Mauerbergstraße 110
76534 Baden-Baden
Tel.: 07223 / 8004699
Mobil: 0177 / 4977232
Mail: info@aktiv-training.de
Fax: 07223 / 8005271


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen